Familie SterrFamilieKatharinaMonte Ikea

Kommentare

Monte Ikea — 3 Kommentare

  1. Meine güte nach solch einer Masse Verpackungsmaterial habt ihr wohl das ganze Haus eingerichtet.
    Ich würde sagen ein „kartoniesiertes Stillleben“
    Aber auch in der DDR gab es kapriolen einer arbeitete in einer Kinderwagenfabrik und mußte aller 14 Tage die Produktionsabteilung wechseln
    als alle durchlaufen hatte sagte er zu seiner Frau: Frau, ich habe von jeder Abteilung ein Teil mit nach Hause genommen und ich kann es zusammenbauen wie ich will es wird immer ein Maschinengewehr.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Familie F

  2. Pingback:Ist das normal? | Familie Sterr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>