coming soon

Astrid Sterr


Kommentare

Astrid — 2 Kommentare

  1. Pingback:Da entwickelt sich was – Happydendron | Familie Sterr

  2. Hallo Familie Sterr.

    ich habe von euch ein Bild von der Residenz Ellingen gefunden. Ich würde das gerne für ein Mailing verwenden. Wir fahren in 2023 mit unserer Rallye durch die Residenz und haben da Mittagspause. Ich habe zwar einige eigene Bilder aber nicht so ein gutes und schönes Bild.
    Ich würde das Bild auch mit eurer Signatur abbilden.
    Auf eine Antwort freue ich mich und liebe Grüße
    Uwe Wiessmath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>