kicker online: alle Sportnews

Lottner siegt in drei Sätzen - Aus für Kamke

Anna Zaja hatte sich in Gstaad ins Achtelfinale gekämpft. Dort war die Nummer 2 der Setzliste, Kiki Bertens, eine Nummer zu groß. Auch Antonia Lottner stand in der Schweiz in der Runde der letzten 16 und besiegte Patty Schnyder in drei Sätzen. Bei den Herren schied Tobias Kamke in Newport aus, während Peter Gojowczyk sich in drei hart umkämpften Sätzen durchsetzte.

Poker um Lazaro auf der Zielgeraden

Der Poker um Pal Dardais Wunschspieler Valentino Lazaro (21) ist auf die Zielgerade eingebogen. Nach einer weiteren Verhandlungsrunde zwischen RB Salzburg und Hertha BSC am Donnerstag scheint eine Einigung nicht mehr weit entfernt.

Nürnberg: Ein wichtiges Trio weiß um seinen Marktwert

Die Stimmung in der Mannschaft des 1. FC Nürnberg ist trotz eines harten Konkurrenzkampfs entspannt wie seit langem nicht. Und doch gibt es etwas, bei dem Sportvorstand Andreas Bornemann genervt die Miene verzieht: Die Verträge von Hanno Behrens, Tim Leibold und Kevin Möhwald laufen 2018 aus - der Club hat sich bisher erfolglos um ein Verlängern bemüht.

'Dr. Erhano': "Mit dem VfB ein neues Level erreichen"

Für den FIFA-Profi Erhan 'Dr. Erhano' Kayman ging am Mittwochabend ein Traum in Erfüllung: Er unterschrieb gemeinsam mit Marcel 'Marlut' Lutz beim VfB Stuttgart. Mit uns spricht er über die Anfänge der Zusammenarbeit, die Erwartungen des Vereins und seine eigenen Ziele.

Der siebte ESLM-Spieltag in der Übersicht

Am Mittwochabend spielten die League of Legends-Teams den siebten Spieltag der ESL Meisterschaft aus. Während Euronics Gaming eine weitere Niederlage verkraften musste, kletterte Attempting to Reconnect in der Tabelle weiter nach oben.

PES 2018: Offene Beta geht an den Start

Entwickler Konami geht heute mit der offenen Beta für Pro Evolution Soccer 2018 (PES 2018) an den Start. Bis zum 31. Juli kann die Fußballsimulation auf der Xbox One und PlayStation 4 getestet werden.

Gastgeber Niederlande fast durch

Zum Auftakt des zweiten Gruppenspieltages der EM in den Niederlanden unterlag Norwegen überraschend gegen Belgien und ist damit bereits ausgeschieden. Gastgeber Niederlande gewann in Rotterdam 1:0 gegen Dänemark und steht mit mehr als einem Bein im Viertelfinale.

'Mo' ist nach bestandenem Abi zurück an der FIFA-Spitze

Mohammed 'Mo' Harkous hat seinen Vertrag bei Team expert verlängert und das trotz anderer guter Angebote, wie uns der Bochumer im Interview verrät. Warum er jetzt ungeschlagen ist, wie er die Abiturzeit überstanden hat und wie er FIFA, Freundin und Leben unter einen Hut bringt, erklärt er hier.

Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

Der FC Bayern hat in diesem Sommer tief in die Tasche gegriffen und 41,5 Millionen Euro für Corentin Tolisso an die Isar geholt. Der Franzose ist damit der teuerste Spieler, den der FCB je geholt hat. Was Tolisso für Bayern ist, das ist André Schürrle für den BVB. Doch was sind die Rekord-Einkäufe der anderen Bundesligisten? Und überhaupt: Wie viel Geld haben Bremen, der HSV oder Stuttgart für ihre teuersten Spieler springen lassen? Die Rekordtransfers der Bundesligisten...

Freiburgs Gegner NK Domzale im Portrait

Der SC Freiburg steigt in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation ein und trifft dort auf NK Domzale. Der slowenische Verein setzte sich jüngst gegen Valur Reykjavik durch und will nun dem Sportclub ein Bein stellen. Die Breisgauer dürften gewarnt sein: Domzale überzeugt mit Gegenpressing und schnellem Umschaltspiel. Eine Gegneranalyse...

Quelle: www.kicker.de


Kommentare

Kicker — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.