SPIEGEL ONLINE - Schlagzeilen

Great Barrier Reef: Ein Viertel der Korallen starben 2016

Das Korallensterben im Great Barrier Reef ist dramatischer als befürchtet. Mehr als ein Viertel der Nesseltiere gingen im vergangenen Jahr zugrunde. Für 2017 haben Forscher kaum Hoffnung auf Besserung.

Sozialromantik: Der ganz legale Wahnsinn

Wie konnten die Sozialdemokraten nur darauf kommen, Sozialarbeiter Kriminalität bekämpfen zu lassen? Wenn die SPD nicht bald die innere Sicherheit wiederentdeckt, hat Martin Schulz keine Chance.

Barcelona-Torwart: Ter Stegen bleibt bis 2022

Marc-André ter Stegen und der FC Barcelona setzen auf eine gemeinsame Zukunft. Der frühere Gladbacher Torwart verlängerte seinen Vertrag bei den Katalanen um drei weitere Jahre.

Giro-Sieger Dumoulin: Das Kraftpaket kann jetzt auch klettern

Der Niederländer Tom Dumoulin ist seit Jahren einer der besten Zeitfahrer der Welt. Dass er jetzt auch bei schweren Bergetappen mit der Weltspitze mithalten kann, hat er beim Jubiläums-Giro eindrucksvoll bewiesen.


Kommentare

Spiegel Online — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.