SPIEGEL ONLINE - Schlagzeilen

Schalkes Niederlage gegen Hoffenheim: Vergeigt

Schalke hat beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison - und steckt mal wieder im Mittelmaß fest. Gegen Hoffenheim gab es eine Niederlage, weil Julian Nagelsmann im Duell der Trainer-Talente besser rotierte.

La Liga: Real müht sich zu Pflichtsieg

Der BVB kann ohne Angst in das Champions-League-Spiel gegen Real Madrid gehen: Die Königlichen gewannen ihre Generalprobe in der Liga zwar, konnten aber nicht überzeugen. Zugang Dani Ceballos traf doppelt.

Rätsel der Woche: Hauptsache, der Durchschnitt stimmt

Max, Barbara und Markus streichen Zahlen von einem Zettel. Sie wollen dabei erreichen, dass das arithmetische Mittel der verbleibenden Zahlen genauso groß ist wie der ursprüngliche Mittelwert. Kann das gelingen?

Bundesliga: Werder und Freiburg bleiben sieglos

Auch nach dem direkten Duell am sechsten Spieltag warten Werder und Freiburg auf den ersten Saisonsieg. Hoffenheim hat Schalke geschlagen und die Siegesserie von Augsburg ist gestoppt - trotzdem ist der FCA Vierter.


Kommentare

Spiegel Online — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.