SPIEGEL ONLINE - Schlagzeilen

Mögliche GroKo: SPD stellt Union Bedingungen

Union und SPD nähern sich langsam an, gleichzeitig erheben beide Seiten Forderungen für mögliche Koalitionsverhandlungen. Angela Merkel spricht sich strikt gegen Neuwahlen aus.

Martin Eberhard und SF Motors: Das Tesla-Hirn

Tesla-Mitgründer Martin Eberhard wurde aus dem Unternehmen gedrängt. Mit SF Motors arbeitet er an einer neuen Schmiede für E-Autos - die Elon Musk gefährlich werden könnte.

Iran: Empörung über Todesurteil gegen Mediziner

Ein renommierter Mediziner ist in Iran wegen "Verdorbenheit auf Erden" zum Tode verurteilt worden. Der Mann lebt eigentlich in Schweden, jetzt schaltet sich die EU ein.

Bundesligist Leipzig: Fan-Kämpfe bei RB

Neue Fans waren für RB Leipzig bislang ein Segen. Doch jetzt zieht der junge Bundesligist eine problematische Klientel an, es kommt zu Auseinandersetzungen zwischen etablierten linken und rechten Gruppen.


Kommentare

Spiegel Online — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.