Das wichtigste auf den Touren sind natürlich die Räder. Für die Eltern sind das zwei Kettwiesel von Hase, die als Tandem verbunden werden können. Dazu gibt es noch ein drittes Wiesel, das manchmal alleine unterwegs ist, manchmal aber auch an das Tandem angehängt witd und im „Dreifachzug“ verwendet wird. Die Wiesel werden dabei mit der Universalkupplung von Hase verbunden. Bilder und Details kommen bald …
 
Das Gepäck oder die Einkäufe werden auf unserem Anhänger von Weber befördert. Zu dem Anhänger gibt es Informationen und Bilder demnächst auch auf einer eigenen Seite.
 
Katharina ist meistens mit einem ScottYZ2, Melanie mit einem Trek 4300 unterwegs.
 
Unsere Touren zeichen wir mit Apps auf den mitfahrenden Handys auf, die gespeicherten Daten werden dann später aufbereitet. Auch dazu kommen später dann noch Details.
 
Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Danke

Kommentare

Grundsätzliches — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.