Norbert †
Das Jahr 2026 beginnt leider schon wieder alles andere als gut. Wir mussten leider erfahren, dass unser Freund und langjähriger Nachbar Norbert kurz vor dem Jahreswechsel verstorben ist.
Norbert hat Astrid und mich vom ersten Tag des Einzugs in unsere erste Wohnung an erst als Nachbar und sehr schnell auch als Freund begleitet, er war für uns und die Kinder ein wichtiger Mensch und immer da, hatte immer ein liebevoll – wachsames Auge auf seine Umgebung. Wir durften viele schöne Ereignisse mit ihm feiern, er war immer da, immer hilfsbereit, er konnte ein typisch-bayerischer Grantler sein, ohne jemals bösartig zu werden. Wir konnte immer sorglos aus dem Haus sein, immer im Bewusstsein, dass Norbert schon aufpassen würde. Er bot immer eine helfende Hand, er war einfach da. Zusammen mit einer Marianne war er der Nachbar, den man sich einfach wünscht.
Leider konnte er die letzte Zeit seines Lebens nicht mehr wirklich genießen, so wie er es sich auf jeden Fall verdient gehabt hätte, die Gesundheit war doch schon extrem angegriffen.
Das Jahr 2026 war ihm nicht mehr vergönnt zu erleben, aber wir werden ihn sicher auch 2026 und in allen kommenden Jahren nicht vergessen.

Kommentare
Norbert † — Keine Kommentare
HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>