In unserem neuen Heim in Hallbergmoos haben wir jetzt endlich eine etwas größere Küche und genug Platz, damit Astrid ihre Leidenschaft so wirklich aus ausleben kann. Tatsächlich hat sich dadurch einiges bei uns und unserer Ernährung geändert. Praktisch alles wird selbst gemacht, Fertiggerichte, Fix-Produkte, Convenience – Produkte – das gehört der Vergangenheit an.

4 selbstgebackene Bürli in einem Semmelkörbchen
Bürli im Semmelkorb

Wir haben auch das Glück, dass wir hier doch relativ ländlich leben, es gibt viele Hofläden, wo Bauern direkt ihre frischen Produkte anbieten, das bayerische Obstzentrum ist hier am Ort und es gibt auch ein paar kleine, aber feine Hofmetzgereien, wo man gutes Fleisch bekommen kann.

Flammkuchen mit Chorizo und frischen Tomaten
Flammkuchen mit Chorizo und frischen Tomaten

Astrid macht dann daraus alle möglichen Köstlichkeiten, die wir dann genießen dürfen. In diesem Bereich der Webseite zeigen wir Euch nach uns nach ein paar dieser Ergebnisse aus der Küche, der „Bäckerei“ und der „Patisserie„.

ein Erdbeere - Tartelett von Astrid gebacken
Erdbeeren-Törtchen aus Astrids Patisserie