DER SPIEGEL - Schlagzeilen

Das sind die Oldtimer-Stars der Zukunft

Barret-Jackson ist die größte Oldtimer-Auktion der USA und ein wichtiges Barometer für Autosammler weltweit. Klar im Aufwind: SUV-Pioniere - und die kantigen Plastik-Bomber der Achtzigerjahre.

Syrien: Flucht vor neuen Luftangriffen

In Nordsyrien wird wieder gekämpft, die Waffenruhe hielt keine Woche. Hunderttausende Frauen und Kinder mussten bereits ihre Häuser verlassen - es könnte zu einer neuen Massenflucht kommen.

Südafrika: Ponte-Tower wird zur Touristenattraktion

Nach der Apartheid übernahmen kriminelle Banden den Ponte Tower in Johannesburg. Sie handelten dort mit Drogen und Waffen und betrieben ein Bordell. Heute ist das Gebäude ein beliebtes Ausflugsziel.

EU kürzt Zahlungen an Türkei

Die Türkei bekommt einem Medienbericht zufolge weniger Geld von der EU. Demnach gibt es für die Kürzung der Vorbeitrittshilfen zwei Gründe: Den Gasstreit im Mittelmeer und die Militäroffensive in Syrien.

Backpacking 2020 - geht das ohne Massentourismus? | Podcast

Viele Touristen kämpfen am Strand ums beste Selfie und stehen vor Berggipfeln Schlange. Reisereporter Stephan Orth ist am liebsten abseits der Trampelpfade unterwegs. Im Podcast verrät er seine Tipps fürs individuelle Reisen.

DFB und DFL verlängern Trainerlizenz von Jürgen Klinsmann

Jürgen Klinsmann wird auch gegen Bayern München an der Seitenlinie stehen und Hertha BSC coachen. Verband und Liga haben seine Lizenz verlängert, nachdem fehlende Fortbildungsnachweise geprüft worden sind.


Kommentare

Spiegel Online — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.