SPIEGEL ONLINE - Schlagzeilen

Ikonisches Foto: Weinendes Mädchen wurde nicht von Mutter getrennt

Das verzweifelte Mädchen gilt als das Symbol für das Vorgehen der US-Regierung, erwachsene illegale Einwanderer an der mexikanischen Grenze von ihren Kindern zu trennen. Doch die Zweijährige ist bei ihrer Mutter - in einer Haftanstalt.

Frankreich: Priester ohrfeigt weinendes Baby bei Taufe

Weil ein Baby bei seiner Taufe weinte und sich nicht beruhigen ließ, hat ein französischer Priester ihm vor den Augen der Eltern einen Klaps auf die Wange gegeben. Die Diözese zog nach dem Vorfall Konsequenzen.

Duell mit Neymar: Fans feiern niederländischen Schiedsrichter

So geht souverän: Brasiliens Neymar gilt als Spieler, der leicht fällt. Doch im Spiel gegen Costa Rica scheiterte er immer wieder am Schiedsrichter. Dafür wird dieser gefeiert. "Gebt ihm das Finale", fordert nun ein Ex-Profi.

Brasiliens Superstar Neymar: Der Theater-Mann

Seit der WM 2014 glaubt ganz Brasilien, Neymar müsse besonders geschützt werden. Schiedsrichter Björn Kuipers sah das gegen Costa Rica anders. In der Nachspielzeit triumphierte der Superstar dann aber doch.

100 Tage Söder: Ein Mann macht sich zum Horst

Kreuze in Behörden, Bayern im Weltall, die Kanzlerin unter Dauerfeuer: Die bayerische Regierung legte einen breitbeinigen Start hin. Chef Söder eifert in Lautstärke und Vehemenz Vorgänger Seehofer nach. Und will doch ganz anders sein.

Deutschland-Schweden 1958: Dieses Halbfinale war die Hölle

Hasswellen im Stadion, fiese Tritte, Rote Karte - die deutsche Schlappe gegen Gastgeber Schweden bei der WM '58 war ein finsteres Fußballspektakel. Vor allem wegen der überaus hässlichen dritten Halbzeit.


Kommentare

Spiegel Online — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.