DER SPIEGEL - Schlagzeilen

Lorena Quaranta: Der Corona-Mord in Italien

Sie war Medizinstudentin und wollte Menschen in der Coronakrise helfen. Dann brachte ihr Freund sie um - er glaubte, sie habe ihn mit dem Virus angesteckt.

Die letzten Tage des Jesus von Nazareth

Was passierte wirklich in Jerusalem im April des Jahres 30, als angeblich der Gottessohn hingerichtet wurde? Seit Jahrzehnten werten Forscher Indizien aus - es ist ein Krimi von historischem Ausmaß. Ein SPIEGEL+ Bestseller.

Corona: Was digitale Arztbesuche bringen

Videosprechstunden waren in Deutschland bislang wenig verbreitet, das ändert sich durch die Coronakrise. Martin U. Müller erklärt im SPIEGEL-Podcast, was digitale Arztbesuche bringen (51:49).


Kommentare

Spiegel Online — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.