Sport - SZ.de

Eishockey: Ein neuer Anlauf

Bei der Auftaktveranstaltung zur Champions Hockey League erklärt Don Jackson, Trainer des Vorjahresfinalisten EHC München, dass der Titel diesmal das Ziel sei.

Handball: Maximales für den Herzensverein

Als Spieler hat Filip Jicha mit Kiel große Erfolge gefeiert - nun will er sie als Trainer des THW wiederholen. Er lässt sogar öfter trainieren als sein strenger Vorgänger Gislason.

FC Augsburg: Pirlos Partner

Nach dem enttäuschenden Saisonstart verpflichtet der FCA Tin Jedvaj und Stephan Lichtsteiner. Letzterer ist für den Klub außergewöhnlich namhaft.

Fall Hinteregger: Der Fußball wird immer schnell nervös

Frankfurts Verteidiger muss zur Dopingprobe und der Klub reagiert mit harscher Post an die Nationale Anti-Doping-Agentur Nada. Dabei tut die nur ihren Job. Der Fußball denkt zuweilen, Regeln gelten nur für andere.

DFB-Frauen: Rechtfertigungen im Drehstuhl

"Vielleicht ein Ticken zu viel": In der Analyse zum WM-Abschneiden der Frauen räumt Bundestrainerin Voss-Tecklenburg eigene Fehler ein. Sie wähnt sich aber auf dem richtigen Weg.

Kommentare

SZ Sportnachrichten — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.