Sport - SZ.de

Salihamidzic beim FC Bayern: Brazzo steigt auf

Jetzt macht es der Aufsichtsrat offiziell: Hasan Salihamidzic wird im Sommer zum Sportvorstand des FC Bayern München aufrücken - angesichts der Kritik an ihm ist es eine überraschende Beförderung.

Nürnberg: Club wieder punktlos

Der nächste Dämpfer für die Franken: Der Zweitligist unterliegt beim VfB Stuttgart verdient mit 1:3. Für Coach Jens Keller ist es die dritte Niederlage in der dritten Partie, nachdem er das Amt von Damir Canadi übernommen hatte.

Basketball: Die Crux mit den Dreiern

Zweitligist Jahn München hadert mit der Niederlage gegen Ludwigsburg. Das Potential des jungen Teams ist noch lange nicht ausgereizt.

FC Augsburg: Augsburgs Gehirn

Kaum ein Bundesliga­fußballer spielt länger bei seinem Verein als Daniel Baier beim FCA. Mit 35 ist der Kapitän immer noch schwer zu ersetzen - und er will weitermachen, obwohl sein Vertrag im Sommer ausläuft. Auch der Klub kann sich eine Verlängerung vorstellen.

Stürmer Erling Haaland: Der norwegische Überflieger

Auf den Spuren von Raúl und Del Piero: Europas Spitzenteams jagen den 19-jährigen Salzburger Stürmer Erling Haaland, der Titelverteidiger Liverpool aus der Champions League schießen könnte. Was macht ihn so besonders?

Eishockey: Check!

München und Mannheim liefern sich ein intensives Duell. Der EHC verliert nach Verlängerung - und fürchtet am Dienstag gegen Stockholm auch das Champions-League-Aus.

Kommentare

SZ Sportnachrichten — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.