Sport - SZ.de

Hockey: Pfeilschnell zu Bronze

Eberhard Ferstl, dekoriert mit mehr als 500 Hockeyspielen für Wacker München und Olympiabronze, ist mit 86 Jahren gestorben.

Basketball: Schwarz vor Augen

Der Meniskusriss von Brekkott Chapman macht Würzburg zu schaffen - nun muss Victor Rudd fit werden.

Tennis: Auftakt mit Forejtek

Junioren-Weltranglistenerste Jonas Forejtek aus Tschechien siegt bei Ismaninger Challenger-Turnier. Die deutschen Hoffnungen ruhen auf Matthias Bachinger, der mit einer Wildcard startet, sowie auf Yannick Hanfmann, dem Sieger von 2017.

Handball: Abwarten bis zum Jahreswechsel

Der Kader der Coburger Zweitliga-Handballer ist gut genug, um oben zu bleiben - aber klein. Damit der Aufstieg gelingt, müssen viele wichtige Spieler verletzungsfrei bleiben.

Marathon: Eine Frage des Glaubens

Die Kenianerin Brigid Kosgei schafft in Chicago einen unwirklichen Marathon-Weltrekord - und glaubt, dass Frauen in Zukunft noch viel schneller laufen können.

DFB-Team: Löws Lerngruppe schwankt zwischen Extremen

Was will das überaus begabte Nationalteam eigentlich - und mit wem und wohin soll die Reise gehen? In Tallinn zeigt sich, wie sehr die deutsche Auswahl noch ihr Personal und ihren Spielstil sucht.

Kommentare

SZ Sportnachrichten — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.