Sport - SZ.de

FC Bayern in Köln: Angriff auf die Gemütlichkeit

Der FC Bayern siegt 4:1 in Köln, doch Thomas Müller ärgert sich sehr über die Münchner Nachlässigkeiten. Denn bald geht es gegen Chelsea.

Basketball: Alba gewinnt den Pokal

Berlin beendet eine schwarze Serie: Nach fünf verlorenen Finals setzt sich die Mannschaft vor eigenem Publikum gegen Oldenburg durch.

FSV Mainz 05: Fehler reiht sich an Fehler

Der FSV Mainz 05 und der FC Schalke 04 trennen sich 0:0. Während den Rheinhessen der eine Punkt schon hilft, ist er für ihre Gäste zu wenig im Kampf um die Europa-Cup-Plätze.

Bundesliga: Tristesse bei Schalke

Die Schalker verlieren durch das 0:0 in Mainz den Anschluss an die Champions-League-Plätze. In der Nachspielzeit misslingt der mögliche Siegtreffer.

Rassismus im Fußball: Münster macht Mut

Die Reaktion auf den rassistischen Vorfall gegen den Drittligafußballer Leroy Kwadwo zeigt, dass die Mehrheit nicht erstarren muss, wenn eine Minderheit sie zu tyrannisieren versucht.

Kolumne "Kurze Ecke": Zu gut für diese Welt

Der Münchner Eisschnellläufer Hendrik Dombek stürzt bei der Weltmeisterschaft im amerikanischen Salt Lake City in Führung liegend. Das passiert ihm nicht zum ersten Mal. Aber er hat eine so einfache wie kuriose Erklärung.

Kommentare

SZ Sportnachrichten — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.