Sport - SZ.de

Stuttgart unterliegt 0:6: Eine historische Arbeitsverweigerung

Mit dem schwer zu erklärenden Debakel von Augsburg verspielt der VfB Stuttgart quasi den direkten Klassenverbleib. Sportvorstand Thomas Hitzlsperger sagt einen geplanten TV-Auftritt ab - Trainer Weinzierl hat kaum noch Argumente für sich.

1:0 des FC Bayern: Mit Glück, Wucht und Süle

Werder Bremen ist der erwartet schwierige Gegner für die Bayern. Torwart Jiri Pavlenka hält alles - bis Verteidiger Niklas Süle aus der Distanz abzieht.

Serge Gnabry: "Ich habe mir das immer zugetraut"

Der Angreifer gilt als Gesicht des Umbruchs beim FC Bayern. Im Interview erklärt er, warum er sich trotzdem nicht als Robben-Nachfolger sieht - und warum Joshua Kimmich ihn coachen darf.

Jahn Regensburg: Der Aufräumer

Vier Jahre war Torwart Philipp Pentke ein Rückhalt der Regensburger Erfolgsgeschichte.

Kommentare

SZ Sportnachrichten — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.