Topthemen - SZ.de

U21-EM: Starthilfe vom untypischen Nationalspieler

Die deutsche U21-Auswahl hat beim EM-Auftakt zunächst Probleme gegen Dänemark. Dank des Augsburgers Marco Richter überwindet die DFB-Elf aber die Widerstände und gewinnt 3:1.

Verdächtiger im Fall Lübcke: Spur in den Schützenverein

Stephan E., der mutmaßlich den Kasseler Regierungspräsidenten getötet haben soll, wird als Referent für Bogensport geführt. Zugang zu Schusswaffen soll er keinen gehabt haben.

JVA Lübeck: Polizei überwältigt Geiselnehmer

In der Justizvollzugsanstalt Lübeck bringt ein bewaffneter Häftling eine Frau in seine Gewalt. Jetzt haben Einsatzkräfte den Täter gestellt. Die Geisel ist unverletzt.


Kommentare

Süddeutsche Zeitung / Topthemen — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.