kicker: alle Sportnews

Spielberg - Mit 300 km/h durch die Bergidylle

Der neunte Grand Prix der Formel-1-Saison 2019 wird am Sonntag um 15.10 Uhr (LIVE!-Ticker bei kicker.de) in Spielberg in Österreich ausgetragen. Nach elfjähriger Abstinenz war der Rennzirkus erst 2014 in die Steiermark zurückgekehrt. Mitten im idyllischen Bergpanorama wartet auf dem Gelände des früheren A1-Rings der neu auf- und ausgebaute Red Bull Ring zum sechsten Mal auf die Fahrer.

Von Kühen und Schneegipfeln: Naturliebhaber Vettel braucht ein Hoch

Schnee auf den Berggipfeln, Kühe. Das ist Formel 1 in Österreich. Eine Landschaft, die Sebastian Vettel mag. Für das größte Schauspiel will aber sein Dauerbezwinger sorgen. Lewis Hamilton und Mercedes haben noch etwas gut zu machen auf dem Red Bull Ring.

Siebter Streich: Union verpflichtet Becker

Sheraldo Becker ist der nächste Neuzugang bei Union Berlin. Der Bundesliga-Aufsteiger hat den Offensivmann vom niederländischen Erstligisten ADO Den Haag nach Köpenick gelockt.

Altidores Fallrückzieher beschert US-Team dritten Sieg

Dritter Sieg im dritten Spiel: Die Nationalmannschaft der USA hat die Gruppenphase beim Gold-Cup mit weißer Weste überstanden. Jozy Altidore entschied das Spiel gegen Panama auf spektakuläre Art und Weise.

Ägypten im Achtelfinale: Salah sorgt für die Entscheidung

Champions-League-Sieger Mohamed Salah hat Gastgeber Ägypten mit seinem ersten Turniertreffer ins Achtelfinale des Afrika-Cups geschossen. Der Offensivmann traf gegen die Demokratische Republik Kongo via Gegenstoß kurz vor der Pause zum 2:0-Endstand - kurz nachdem die Kongolosen um Kapitän Marcel Tisserand zum zweiten Mal am Aluminium gescheitert waren. Die Highlights im Video.

Herausragendes Norwich-Duo - Schweinsteiger im Blickfeld

Norwich City ist unter dem deutschen Trainer Daniel Farke in die Premier League aufgestiegen. Deutsche Profis - allen voran Christoph Zimmermann und Marco Stiepermann - waren Erfolgsgaranten und finden sich in der Kategorie Herausragend wieder. Welche deutschen Profis überzeugten noch im Ausland außerhalb der vier großen Ligen? Wo landen die Weltmeister Lukas Podolski und Benedikt Höwedes? Bastian Schweinsteigers Leistungen in der MLS reichten nur fürs Blickfeld.

Quelle: www.kicker.de


Kommentare

Kicker — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.