kicker: alle Sportnews

Löw: "Da kann man nicht Gelb geben"

Am Ende stand ein klares 3:0 für das lange in Unterzahl agierende Deutschland auf der Anzeigetafel der Le Coq Arena. Klingt an und für sich eindeutig - letztlich steckte dahinter jedoch ein hartes Stück Arbeit. Lob für Einstellung und Moral gab es dementsprechend von Kapitän Manuel Neuer, der die Partie gegen Estland ebenso pragmatisch betrachtete wie Bundestrainer Joachim Löw.

Brandt, Havertz, Reus: Ohne Körperlichkeit geht es nicht

Die lange konfuse Vorstellung in Estland zeigt die Probleme der deutschen Elf - vor allem ein Offensivtrio wirft dabei Fragen auf. Und dann war da noch der Wirbel um Ilkay Gündogan und Emre Can. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.

Gündogan und Can kritisieren Medien nach Instagram-Wirbel

Weil sie bei Instagram kurzzeitig ein Bild likten, auf dem türkische Nationalspieler salutieren, haben Ilkay Gündogan und Emre Can für Wirbel gesorgt. Inzwischen haben sich beide erklärt - und die Medien kritisiert.

Fast geschafft: Posch-Tor lässt ÖFB jubeln

Am 8. Spieltag der EM-Qualifikation in Gruppe G setzte sich Österreich mit 1:0 in Slowenien durch. Nach einem ideenlosen Auftritt der Slowenen machte ein präziser Kopfball von Posch am Ende den Unterschied - somit kann die Mannschaft von Trainer Franco Foda fast für die EM 2020 planen.

Quartett ist schon für die EM qualifiziert

24 Mannschaften werden an der EM 2020 teilnehmen - 20 Tickets werden dabei über die reguläre Qualifikation vergeben, vier weitere über die Play-offs der Nations League. Wer ist schon durch, wer hat noch Chancen? Für wen sieht es gut aus? Für wen nicht? Ein Überblick...

Quelle: www.kicker.de


Kommentare

Kicker — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.