kicker: alle Sportnews

Erras: Von der Tribüne in die Startelf?

Bereits am Samstag gegen Bielefeld winkt mit dem Anpfiff die Punktspielpremiere für Werder Bremens Neuzugang Patrick Erras, der zuletzt nicht einmal im Kader war.

Frings: "Ich fand die 3. Liga schon vorher richtig geil"

In der heutigen Partie gegen den KFC Uerdingen will der SV Meppen seinen ersten Saisonsieg einfahren. Die Mannschaft von Trainer Torsten Frings hatte im Auftaktspiel gegen 1860 München eine Niederlage kassiert (1:3). Im Gespräch mit dfb.de spricht er über den Verein und seine neue Aufgabe als Cheftrainer.

Strategischer Wechsel: Leipzig holt Gvardiol als Upamecano-Ersatz

Als Timo Werner vom FC Chelsea im Sommer per Ausstiegsklausel vorzeitig aus seinem Vertrag in Leipzig ausgelöst wurde, hatte RB keinen Nachfolger in petto. Das soll sich nicht wiederholen. Deshalb vermeldete der Klub am Montag mit der Verpflichtung des 18-jährigen Josko Gvardiol zum 1. Juli 2021 einen strategischen Wechsel.

Allofs' Ambitionen: Blickrichtung Bundesliga

Schon häufiger war über eine Rückkehr von Klaus Allofs zu seinem Stammverein spekuliert worden. Am Montag stellte Fortuna Düsseldorf den Ex-Nationalspieler offiziell als neues Vorstandsmitglied vor.

"Auf unbestimmte Zeit": Engin fehlt dem MSV

Zwei Spiele, nur ein Punkt - der MSV Duisburg zeigt Anlaufschwierigkeiten in der noch jungen Saison. Die ist für die nächste Zeit für Ahmet Engin erst einmal gelaufen.

Dritte Amtszeit auf Schalke? Rangnick winkt nun doch ab

Ralf Rangnick hat die Spekulationen um seine mögliche Rückkehr zu Schalke 04 selbst beendet. Der 62-Jährige betonte, für eine zeitnahe Rückkehr zu den Knappen nicht zur Verfügung zu stehen.

Quelle: www.kicker.de


Kommentare

Kicker — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>