kicker: alle Sportnews

Chip ins Glück: Griezmann kopiert Messis Traumtor

Der FC Barcelona hat mit seiner besten Leistung seit dem Re-Start die kleine Chance auf die Meisterschaft gewahrt. Ausgerechnet Sorgenkind Antoine Griezmann gelang beim Sieg in Villarreal ein Geniestreich.

Erst Pech, dann Unvermögen: Bergamo ist's egal

Cagliari ärgerte das formstarke Bergamo lange Zeit, hatte aber auch großes Pech mit einer knappen VAR-Entscheidung und brachte sich dann auch noch selbst in die Bredouille. Atalanta reichte ein Elfmeter, um den nächsten Dreier einzufahren und Inter auf Platz drei weiter unter Druck zu setzen.

Martinez' Elfer als "Ursprung allen Übels" bei Inter

Inter Mailand zeigte sich gegen Bologna lange Zeit konzentriert und lag auch in Führung doch dann kam es zum Bruch - und die Nerazzurri standen am Ende mit leeren Händen da. Neben drei Toren hatte die Partie auch zwei Platzverweise zu bieten.

Silva sticht, Leganes hofft, Espanyol vor dem Abstieg

Espanyol Barcelona muss sich wohl auf den Abstieg einrichten. Die Katalanen verloren den Abstiegskracher gegen Leganes mit 0:1 und haben bei noch vier ausstehenden Spielen und elf Punkten Rückstand auf das rettende Ufer kaum noch Chancen auf den Ligaverbleib.

Hoffenheim hat auch Würzburg-Coach Schiele im Visier

Michael Schiele könnte nach dem Aufstieg in die 2. Liga gleich der nächste bevorstehen: Die TSG Hoffenheim hat den Trainer der Würzburger Kickers nach kicker-Informationen auf der Liste.

Quelle: www.kicker.de


Kommentare

Kicker — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.