kicker: alle Sportnews

Abstiegskampf? Saibenes klare Ansage

Nach 45 Minuten war die Welt für Arminia Bielefeld im Duell mit den Gästen aus Fürth noch in Ordnung. Dass nach einer 2:0-Pausenführung im zweiten Durchgang der Einbruch erfolgte, der in die 2:3-Heimpleite mündete, enttäuschte natürlich Spieler wie Verantwortliche. Insbesondere Coach Jeff Saibene.

Yarmolenko erleidet Achillessehnenriss

West Ham United muss monatelang auf seinen Stürmer Andrey Yarmolenko verzichen. Der Ex-Dortmunder erlitt beim 0:1 der Hammers im Londoner Derby gegen Tottenham Hotspur einen Achillessehnenriss.

Jovics "richtig guter Vertrag" - Bayern haben Fekir im Blick

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Leroy Sané, Nabil Fekir, Jonas Hoffmann und Luka Jovic.

Herrlich: "Es gibt Spieler bei uns, die ein Phlegma haben"

Nach dem 2:2 gegen Hannover schlug nicht nur Bayer Leverkusens Anhang Alarm, sondern auch der Kapitän. Erst daraufhin räumte Trainer Heiko Herrlich ein Phlegma bei einigen Spielern ein - doch der Satz ging noch weiter.

Krämer: "Zum großen Teil war es mein Fehler"

Für den ambitionierten Aufsteiger aus Uerdingen gab es am Samstag in Kaiserslautern die vierte Niederlage der Saison (0:2). Nach der Begegnung zeigte sich Trainer Stefan Krämer sehr selbstkritisch und nahm die Niederlage zu einem großen Teil auch auf die eigene Kappe.

World Series: Dodgers fordern Red Sox

In der diesjährigen World Series stehen sich mit den Boston Red Sox und Los Angeles Dodgers zwei der traditionsreichsten Teams der Major League Baseball gegenüber. Die Finalserie verspricht viel Offensiv-Power und starke Werfer.

Riemann überzeugt, Celozzi übt Kritik

Der VfL Bochum blieb zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentor und entführte beim Bundesliga-Absteiger Hamburger SV einen Punkt. Der Plan von Trainer Rubin Dutt war aufgegangen, sein Team bot eine ansprechende Defensivleistung, konnte sich zudem auf Torhüter Manuel Riemann verlassen. Kapitän Stefano Celozzi war aber nach den insgesamt ansprechenden 90 Minuten keineswegs zufrieden und legte den Finger in die Wunde.

"Ich kann mir gut vorstellen, langfristig zu bleiben"

Dreierpack beim 4:0-Sieg über Mainz 05, seit Wochen in Top-Form, es ist die Saison des Jonas Hofmann. Entwickelt sich der 26-Jährige zu einem Kandidaten für die deutsche Nationalmannschaft? Und wie sieht seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach aus?

Quelle: www.kicker.de


Kommentare

Kicker — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.