kicker: alle Sportnews

Akrobat Mbappé! PSG-Matchwinner trifft traumhaft

Paris St. Germain hat den nächsten Zu-null-Sieg eingefahren: Beim 1:0 in St. Etienne zeigte Kylian Mbappé sein unglaubliches Können - Julian Draxler dagegen ließ eine Großchance aus.

Halep trennt sich nach einer Woche von ihrem Trainer

Nach nur einer Woche hat sich die Weltranglistenzweite Simona Halep schon wieder von ihrem belgischen Trainer Thierry van Cleemput getrennt. Sie gehen als "Freunde" auseinander.

Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern

Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert.

Handspiel - Die Regel im Wortlaut

Was ist ein strafbares Handspiel? Was nicht? Der entsprechende Absatz in den Fußballregeln im Wortlaut.

Mixed-Staffel: Deutschland Zweiter hinter Frankreich

Das deutsche Biathlon-Team hat im vorletzten Rennen vor der Weltmeisterschaft in Östersund als Vierte in der Single-Mixed-Staffel ein weiteres Top-Resultat geschafft. Noch besser lief es in der Mixed-Staffel zum Abschluss der Wettkämpfe in Soldier Hollow (Utah/USA). Das deutsche Team fuhr hinter Frankreich als Zweiter über die Ziellinie.

Pechvogel Zimmer fällt wohl länger aus

Bei der 0:2-Niederlage bei Bayer 04 Leverkusen war Fortuna Düsseldorf ohne wirkliche Chance. Neben dem Spiel hat der Aufsteiger auch Jean Zimmer verloren, der wohl länger ausfällt.

Völler wegen Havertz: "Wir sind nicht Bayern München"

Bayer Leverkusen ist in der Bundesliga das Team der Stunde und hat das beim 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf ein weiteres Mal unter Beweis gestellt. Einmal mehr im Fokus war auch das verheißungsvolle Talent Kai Havertz, zu dessen Zukunft sich Geschäftsführer Sport Rudi Völler - wie auch zu neuen Saisonzielen - spezifischer äußerte.

Quelle: www.kicker.de


Kommentare

Kicker — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.