kicker: alle Sportnews

LIVE! Belfodil ins Schalker Herz - Nübel überrascht

Das letzte Spiel des Karsamstags steigt auf Schalke: Die Königsblauen empfangen die TSG Hoffenheim. Die Knappen zittern weiterhin um den Klassenverbleib, die Kraichgauer träumen von der Europa League. Die Schalker Anhänger lechzen nach dem zweiten Erfolgserlebnis unter Trainer Huub Stevens - für den Niederländer wäre ein Dreier der hundertste Sieg mit dem Ruhrpottklub.

LIVE!-Bilder: Halstenberg-Sprung, Schalker Zittern

Endspurt in der Bundesliga, das Titelrennen biegt auf die Zielgerade ein, im Abstiegskampf ist das Zittern der Kellerkinder deutlich hörbar und der Kampf um die lukrativen Europapokalplätze ist noch offen. kicker online liefert die Impressionen zum 30. Spieltag ...

Milinkovic-Savics Ausraster leitet Lazio-Blamage ein

Lazio Rom hat sich bei der 1:2-Niederlage vor heimischen Publikum gegen das bereits als Absteiger feststehende Schlusslicht Chievo Verona nach Kräften blamiert und verlor im Rennen um die internationalen Plätze an Boden. Das Unheil nahm seinen Lauf, als Sergej Milinkovic-Savic wegen einer dämlichen Tätlichkeit bereits in Hälfte eins die Rote Karte sah. Der Serbe verpasste dem Ex-Nürnberger Mariusz Stepinski einen Tritt in den Allerwertesten.

Süle rettet Bayern, VfB in Augsburg demontiert - Leipzig fast königlich

Am Samstagnachmittag ergatterte der FC Bayern gegen Werder Bremen ein hauchdünnes 1:0 und sammelte drei wertvolle Punkte im Titelrennen. Richtig bitter ist die Lage in Stuttgart: 0:6 in Augsburg, Trainer Weinzierl steht vor dem Aus, ein Nachfolger scheint bereits gefunden. Nürnberg verließ nach drei Partien mal wieder den Platz als Verlierer - 0:2 in Leverkusen. Mainz besiegte Düsseldorf 3:1. Am Abend machte Leipzig mit dem 2:1 in Gladbach die Champions League fast perfekt.

LIVE! Adler streben den Ausgleich an

Trotz der längsten DEL-Play-off-Serie im Halbfinale gegen die Augsburger Panther, die erst am Dienstag zu Ende gegangenen war, ging Titelverteidiger EHC Red Bull München am Donnerstag in Spiel eins des Finals in Führung. Auch wenn beim 2:1-Erfolg nach Overtime die Adler mehr vom Spiel gehabt hatten. In Spiel zwei am Samstagabend wollen die Mannheimer den verpatzten Auftakt nun korrigieren.

Nummer acht: Juventus jetzt Rekord-Rekordmeister!

Juventus Turin ist wieder einmal italienischer Meister. Mit dem achten Scudetto in Folge setzen die Bianconeri neue Maßstäbe. Mittendrin: ein großer Star, ein Top-Talent und zwei Deutsche.

Fischer über Gikiewicz: "Müssen uns bedanken"

Union Berlin ist im Rennen um den Aufstieg auf den vierten Platz zurückgefallen. Die Eisernen verpassten es am Samstag einmal mehr, aus Patzern der Konkurrenz Kapital zu schlagen. Beim 1:1 in Fürth hatten die Hauptstädter sogar noch Glück, nicht als Verlierer vom Platz gegangen zu sein.

Richter: "Nicht erträumt, Stuttgart so wegzuputzen"

Der FC Augsburg ist seinem Ziel ganz nahe. Durch einen 6:0-Kantersieg gegen den VfB Stuttgart ist den Fuggerstädtern der Klassenerhalt kaum noch zu nehmen. Nach dem Schlusspfiff hatte nicht nur Trainer Martin Schmidt Mühe, seine Freude in Worte zu fassen. Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter sprach auch nochmal über dessen Vorgänger Manuel Baum.

Saisonaus für Finnbogason, Sorge um Khedira

Unmittelbar vor dem Spiel gegen Stuttgart gab der FC Augsburg bekannt, dass die Spielzeit für Angreifer Alfred Finnbogason gelaufen ist. Eine Verletzung sorgt für das frühzeitige Saisonaus. Während der Partie gegen den VfB ereilte dann auch noch Rani Khedira das Verletzungspech.

Quelle: www.kicker.de


Kommentare

Kicker — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.