Die neuesten Artikel aus Katharinas Reiseblog around-and-about.eu

Around and About

Hotel Molina Lario

Allgemeines zum Hotel Das Molina Lario ist ein 4 Sterne Hotel und befindet sich in Málaga (Spanien). Genau genommen direkt in der wunderschönen Altstadt, direkt an der Kathedrale und ist somit perfekt für Städtereisende geeignet. Jedoch kommen auch die Strandurlauber nicht zu kurz. Bei langsamem Gang ist der Strand etwa 15 Minuten von hier entfernt … Hotel Molina Lario weiterlesen

Der Beitrag Hotel Molina Lario erschien zuerst auf Around and About.

Update: Tickets Walt Disney World

Ich wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten, dass sich alles rund um das Thema „Walt Disney World Tickets“ verändern wird. Ab 16.10 stellt Disney auf ein Tagespreis basiertes Ticketssystem umsteigen. Disney möchte „angeblich“ dadurch versuchen, die besonders besucherreichen Tage unattraktiver zu machen, in dem man den Ticketpreis für solche Tage steigert. Bisher kauft … Update: Tickets Walt Disney World weiterlesen

Der Beitrag Update: Tickets Walt Disney World erschien zuerst auf Around and About.

Sport- und Genusshotel Silvretta in Ischgl

Die zweite Station nach dem Krönele in der Lustenau war das Sport- und Genusshotel Silvretta in Ischgl (und hier habe ich nicht vergessen Fotos zu machen). Allgemeines zum Hotel Das Sport- und Genusshotel Silvretta befindet sich in Ischgl und liegt ca. 2 min zu Fuß von der Silvrettabahn entfernt (also perfekte Lage für Wanderer, Mountainbiker … Sport- und Genusshotel Silvretta in Ischgl weiterlesen

Der Beitrag Sport- und Genusshotel Silvretta in Ischgl erschien zuerst auf Around and About.

Krönele Lustenau

Dieses Wochenende hat uns das Reisefieber gepackt. 1. Stop war das Krönele in der Lustenau. Das Krönele ist eines meiner Stammhotels, vermutlich weniger wegen dem Hotel als wegen dem unglaublichen Essen. Da ich aber hier schon so oft war, vergesse ich immer Bilder zu machen. Allgemeines zum Hotel Das Krönele in der Lustenau ist ein … Krönele Lustenau weiterlesen

Der Beitrag Krönele Lustenau erschien zuerst auf Around and About.

Disney’s Newport Bay Club – Disneyland Paris

Dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit mal ein anderes Hotel bei Disney in Paris zu besuchen und zu testen. Das Newport Bay Club Hotel. Um einen Vergleich mit dem Castle Club im Disneyland Hotel (hier geht es zum Beitrag) anstellen zu können, habe ich mich für ein Zimmer im Compass Club entschieden. Allgemeines zum Hotel … Disney’s Newport Bay Club – Disneyland Paris weiterlesen

Der Beitrag Disney’s Newport Bay Club – Disneyland Paris erschien zuerst auf Around and About.

Lufthansa Surprise

Einfach mal Lust auf einen Urlaub, aber keine so richtige Idee wo es hin gehen soll. Dann ist Lufthansa Surprise ein ziemlich spannendes Angebot für euch. Ich habe es für getestet und möchte euch gerne ein bisschen was darüber erzählen. Was ist Lufthansa Surprise? Lufthansa Surprise ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Angebot … Lufthansa Surprise weiterlesen

Der Beitrag Lufthansa Surprise erschien zuerst auf Around and About.

Annual Pass – WDW

Dem Annual Pass gönne ich eine extra Seite, nachdem er für viele von euch nicht rentabel sein wird. Bei längeren Aufenthalten (>14 Tage) im Walt Disney World und dem Wunsch verschiedene Disneyrestaurants zu testen, kann der Annual Pass (Jahresticket) aber eine gute Alternative zu dem Ultimate Ticket darstellen.  Die Annual Passes sind ab Kauf 366 … Annual Pass – WDW weiterlesen

Der Beitrag Annual Pass – WDW erschien zuerst auf Around and About.

City Sightseeing Kopenhagen

Wie jeder anständige Tourist, haben auch wir in Kopenhagen eine Hop on – Hop Off Bus Tour gemacht. Es gibt in Kopenhagen zwei größere Anbieter solcher Tourbusse, Greyline und Stromma. Wir haben uns für den zweiten Anbieter entschieden, nachdem dieser ein Ticket im Angebot hatte, was für uns genau richtig war (dazu gleich noch mehr). … City Sightseeing Kopenhagen weiterlesen

Der Beitrag City Sightseeing Kopenhagen erschien zuerst auf Around and About.

Kopenhagen – allgemein

Da ich vor kurzem in Kopenhagen war, möchte ich euch noch ein paar allgemeine Dinge über diese wirklich schöne Stadt erzählen. Vielleicht könnt ihr einiges für euren eigenen Urlaub in Dänemarks Hauptstadt mitnehmen. Meinen Tipp für ein schönes Hotel und ein kleines, aber sehr feines Restaurant könnt ihr hier auf der Seite bereits finden. (Fast) … Kopenhagen – allgemein weiterlesen

Der Beitrag Kopenhagen – allgemein erschien zuerst auf Around and About.

Tipps Restaurantreservierungen Walt Disney World

Nachdem ich euch ja bereits allgemein etwas zu dem Thema Restaurantreservierungen im Walt Disney World erzählt habe (hier geht es zu dem Beitrag), möchte ich euch nun noch ein paar Tipps geben die sich als recht erfolgreich raus gestellt haben, selbst bei Reservierungen für Weihnachten und Neujahr. Ich muss euch jedoch vorwarnen: Restaurantreservierungen bei Disney … Tipps Restaurantreservierungen Walt Disney World weiterlesen

Der Beitrag Tipps Restaurantreservierungen Walt Disney World erschien zuerst auf Around and About.

Und zum Schluss noch die alten Berichte aus dem Aufenthalt in Paxton / Nebraska

Katharina in Paxton, Nebraska

gut und schlecht

Hallo alle zusammen, ich habe gute und schlechte nachrichten … Die Gute Nachricht ist, dass ich in Orlando im Disney World bin … die schlechte Nachricht ist, ich kann nicht laufen 😦 Heute morgen, hat Barbara sich meinen Fuß angeschaut und meinte, dass ich vielleicht doch ins Krankenhaus fahren sollte … Also sind wir ins […]

Bye Disney

So, heute morgen sind wir um 6:30 aufgestanden um Florida zu verlassen … Wir sind durch Georgia gefahren und sind jetzt endlich (nach ein häufen Stunden im Bus) in Myrtle Beach in South Carolina … Wir haben bis jetzt noch nicht viel gemacht, außer ins Hotel zu fahren und dann zum Abendessen 🙂 Mit der […]

Aua

Warum habe ich so viel Glück? Wir waren gestern in New Orleans und ich habe Wäsche gewaschen … ich weiß super spannend … dann auf dem weg zurück in mein Zimmer habe ich mir den Fuß verdreht … GRRRR!!!! … Warum immer ich? … Barbara, die beim Roten Kreuz in Amerika Krankenwagen fährt (RS), meine […]

San Antonio

Hallo zusammen, ich habe eigentlich nicht viel zur erzählen (wie normalerweise) 😀 Wir sind heute von El Paso Texas nach San Antonio Texas gefahren. Das hat gefühlte 84 Stunden gedauert 😦 Ja, es war ein langer Tag im Bus. Wir waren all so froh, als wir endlich aus dem Bus konnten, wir waren aber nur […]

Las Vegas! Eine Nummer zu groß für die kleine Kathi!

Also, heute habe ich mir was ganz besonderes überlegt. Ich schreibe heute mal ein paar hilfreiche Sachen in meinen Blog (falls mal jemand nach Vegas fahren sollte). Also hier ein paar Tipps: 1. Las Vegas, was soll ich sagen. Es ist unglaublich heiß hier! Also lange Hosen und Sweatshirts sollte man vermeiden (braucht man auch […]

Veränderungen

Hallo, heute gibt es ein paar Bilder .. Wir waren am Grand Canyon und dann sind wir nach Las Vegas gefahren. Mir ist aufgefallen, wie sehr ich mich doch in dem Jahr verändert habe. Ich weiß nicht, ob zum guten oder schlechten. Hier ein paar Beispiele: – Meine Uhr geht 3 Minuten vor, damit ich […]

Mesa Verde

Heute war ein wirklich schöner Tag. Auch wenn wir in der früh ein paar Probleme hatten 😀 Wir werden jeden morgen von den Aufsichtspersonen (die mit uns dabei sind) angerufen und aufgeweckt, also hat keiner von uns einen Alarm gestellt. Jedenfalls haben sie unser Zimmer vergessen. Wir sollten eigentlich um 6:30 aufstehen … wir sind […]

Ein Bus mit 49 Exchange Students

Heute war der erste Tag unserer Tour. Bis jetzt war es echt witzig 🙂 Ich bin um 5:00 aufgestanden um nach North Platte zu fahren 🙂 Ich bin, wenn ich ganz ehrlich bin, doch ein bisschen müde … Am Anfang des Tages waren wir nur 34 Exchange Students in dem Bus. Am Ende des Tage […]

USA Tour

Am 13. Juni geht es endlich los. USA TOUR HERE WE GO!!!!! Ich kann nicht viel drüber schreiben, aber ich Kann es auch zeigen: Wir fangen in North Platte an (30 min von Paxton weg) und dann 1 Monat im Bus sitzen und sich alles mögliche anschauen und dann am 10. Juli kommen wir in […]

Ein weiterer Schlag für alle in Paxton

Gestern gab es hier in Paxton einen weiteren Unfall. Ich weiß nicht genau was passiert ist, ich weiß nur, das es ein Motorrad Unfall war und bei dem Unfall die Tocher (20 Jahre alt) ums leben gekommen ist, der Vater liegt noch in North Platte im Krankenhaus. Hier in Amerika sagen alle: Keep those two […]