X-Games München 2013 – Mountainbike Slopestyle
Zur Einstimmung mal eine Sequenz vom Start beim Mountainbike Slopestyle Finale bei den X-Games in München: Mehr Bilder >>>hier.
Weiterlesen →Zur Einstimmung mal eine Sequenz vom Start beim Mountainbike Slopestyle Finale bei den X-Games in München: Mehr Bilder >>>hier.
Weiterlesen →Nach den ganzen Absagen vom Samstag war am Sonntag wesentlich besseres Wetter und Katharina und ich freuten uns schon auf die kommenden Wettbewerbe. Für den ersten Programmpunkt, das Finale in der „Skateboard Street League“ war das Wetter aber noch egal, … Weiterlesen →
Am Samstag stand bei den X-Games in München als erster Wettbewerb „BMX Park“ auf dem Programm. Dazu war in der Olympia – Eissporthalle ein Parcours aufgebaut worden, in dem die BMX – Radler ihr Können demonstrieren konnten. Ich war wirklich … Weiterlesen →
Am Wochenende hatten wir kein besonderes Programm, konnten aber auch keinen vernünftigen Ausflug machen. Da bot es sich an, bei den X-Games im Olympiapark in München vorbeizuschauen. Wir hatten Tickets für den Samstag, aber leider mussten fast alle Veranstaltungen wegen … Weiterlesen →
Das Bild von Melanie entstand auch bei unserem Kurzbesuch am Flughafen München. Mehr Bilder von der Ju 52 gibt es >>> hier.
Weiterlesen →Im Besucherpark befindet sich auch das Tante Ju’s, ein Lokal, das im „Werkstattstil“ eingerichtet ist und vom Ambiente her wirklich ganz gut zur Ju 52 (Bilder gibt es >>> hier) passt. Für einen kleinen Imbiss ist das Tante Ju’s ganz … Weiterlesen →
Neben der Super Constellation (vgl. >>> hier) steht im Besucherpark am Flughafen München noch eine „Tante Ju“, also eine Junkers Ju 52 (genau genommen eine Ju 52/3m). Schon von außen ein faszinierendes Flugzeug. Ein Blick in das für damalige Verhältnisse … Weiterlesen →
Im Besucherpark am Flughafen München stehen ein paar historische Flugzeuge. Eines davon ist eine Super Constellation von Lockheed. Melanie wollte sich die Flieger mal aus der Nähe ansehen und so sind diese Bilder entstanden: Die Passagierkabine wurde so bestuhlt, wie … Weiterlesen →
In dem kleinen Ort Großköchlham im Landkreis Erding findet seit vielen Jahren ein vom Schützenverein Gemütlichkeit organisiertes Hunderennen statt. Da wir sonst nichts geplant hatten und das Wetter an diesem Pfingstmontag überraschend gut war fuhren wir dorthin, um ein bisschen … Weiterlesen →
Eigentlich war für heute richtig schlechtes Wetter angesagt und so hatten wir kein festes Programm gemacht. Es war dann aber deutlich schöner als erwartet, nur etwas windig und kühl, aber trocken und immer wieder kam die Sonne durch. Kurzfristig entschieden … Weiterlesen →