Familie SterrFamilieAstridRaantem Inge in Rantum

Kommentare

Raantem Inge in Rantum — 7 Kommentare

  1. Pingback:Hörnum / Sylt Dez 2012 | Familie Sterr

  2. Pingback:Westerland / Sylt im Dez 2012 | Familie Sterr

  3. Pingback:Nordseeklinik in Westerland / Sylt (Dez 2012) | Familie Sterr

  4. Ich,inzwischen Stammgast in Rantum vorher Hörnum und Westerland,habe etwas im Internet gesurft und bin auf die Bilder von Rantum Inge von T.Sterr aus dem Dezember 2012 gestoßen. Ja leider steht das Gästehaus + inzwischen auch das ehemalige Wohnhaus in dieser einzigartigen Watt-Lage in Rantum noch immer leer. Hier müsste doch ein Investor gefunden werden um dieses schöne Anwesen ( 8 DZ und 1 EZ sowie das ehemalige Wohnhaus => Ferienwohnungen )auf der Insel liebevoll zu renovieren und an die Gäste zu vermieten.

  5. Ich würde bestimmt dort buchen und Urlaubstage verbringen, wenn sich ein Pächter findet, der es wieder zu dem wundervollen Gästehaus mit liebenswerten Gastgebern macht, das es mal war … warte schon seit Jahren darauf !!!!
    Kann nicht verstehen, warum das nicht möglich ist, wenn sich da doch mal ein paar einsatzfreudige, phantasievolle und begeisterte Anhänger mit der Gemeinde zusammentun und Rantum-Liebhaber mit Herz und dem entsprechenden Geldbeutel sich zusammentun, müsste doch irgendwie ´was gehen, oder !?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>