Familie SterrAllgemeinEs wird kalt

Kommentare

Es wird kalt — 4 Kommentare

  1. Auf die gefrohrenen Seifenblasen bin ich gespannt, ich will die nächsten Tage einzelne Schneeflocken machen und Eiskristalle. Dazu werde ich schon mal den Wäschespränger mit Wasser füllen 😉

  2. Tja Manuela, da bin ich auch schon gespannt. Hab damit letzten Winter schon experimentiert und bin kläglich gescheitert. Und dann hab ich mir vernünftiges Material besorgt und es wurde nicht mehr kalt …

    Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück. Wenn ja, dann zeig ich auch gerne die Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>