Regensburg am Abend
Bei unserem Ausflug in die Hauptstadt des Regierungsbezirks Oberpfalz, zu dem uns die beiden Regensburger Mitglieder unserer Hobbyfotografen – Gruppe eingeladen hatten, war das Wetter tagsüber leider nicht besonders geeignet für unser gemeinsames Hobby. Astrid, die mich begleitet hatte, und … Weiterlesen →









