Familie SterrAllgemeinPfingstvergrillung – Kassler mit Senf – Honig – Kruste

Kommentare

Pfingstvergrillung – Kassler mit Senf – Honig – Kruste — 2 Kommentare

    • Hallo Kurt,

      tut mir leid, aber da kann ich leider nicht wirklich helfen. Die Teil werden offenbar schon seit Jahren nicht mehr hergestellt. Was wirklich Schade ist, weil wir die Kartoffeln aus dem Topf wirklich lieben.

      Unser erster Topf ging in die Brüche und schon damals war die Ersatzbeschaffung ein reiner Zufall. In einem kleinen Geschäft in Brixen / Südtirol sah ich den Topf, den es bei uns schon nirgends mehr gab, im Schaufenster und ich hab mir sofort zwei davon mitgenommen, falls mal wieder was passieren sollte (was seitdem natürlich nicht mehr passiert ist). Und vor nicht all zu langer Zeit habe ich noch ein Exemplar in Bregenz in einem Schaufenster gesehen, aber das war es dann. Eine richtige „Bezugsquelle“ gibt es fürchte ich nicht mehr.

      Hersteller war damals die Firma „Thomas“ (leider nicht ich 🙂 ), vielleicht haben die noch eine Idee. Oder einfach mal bei ebay schauen.

      Viele Grüße

      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>